Über mich

Über mich

* Geboren 1971
* Pflichtschule mit Matura
* 1 Jahr in Manchester, England, als Au Pair
* Studium der Anglistik und Germanistik in Graz
* 2 Jahre Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff
* 1 Jahr in Los Angeles
* 10 Jahre Büroangestellte in einem Forschungsinstitut in Wien
* 3 Jahre Mitarbeit in der Firma meines Mannes (Fliesenleger)
* seit November 2017 selbständig in meiner Praxis in Mürzzuschlag tätig

 

Über mich - Mental Energetikerin Mag. Isabella Janger Mürzzuschlag Steiermark Österreich
Mag. Isabella Janger

Über mich

 

Mein spiritueller Weg hat 2008 begonnen. Nachdem eine Beziehung wieder einmal nicht funktioniert hatte, ich schon bald 40 werden würde und noch immer kein Partner und keine Kinder in Sicht waren, war ich total verzweifelt. Auf Anraten einer Freundin besuchte ich ein „Geistheiler“- Seminar. Seitdem hat sich meine Einstellung zum Leben komplett verändert. Durch regelmäßige Meditation und zahlreiche Seminare zum Thema „Geistiges Heilen“ habe ich für mich die Erkenntnis gewonnen, daß nichts in meinem Leben zufällig passiert ist, daß ich immer eine bestimmte Schwingung ausgesandt hatte und mir das Universum einfach darauf geantwortet hat und daß ich hier auf die Erde gekommen bin, um gewisse Dinge zu lernen.

2012 ist in mir der Wunsch gereift, mein Wissen auch an andere weiterzugeben.

2014/2015 machte ich die Ausbildung zum Aufstellungsleiter im Institut Amaté in Wien. Im November 2017 ist mit der Eröffnung meiner Praxis in Mürzzuschlag ein langersehnter Wunsch für mich in Erfüllung gegangen.

Zusatzausbildung: Jugendmanagerin in Gemeinden. Im Projekt der „Mediativen Friedenspädagogik“© zur Konfliktlösung in Organisationen

Geplante Ausbildung: Transpersonale Psychologie und Holotropes Atmen bei Dr. Sylvester Walch, Beginn: November 2018

Mag. Isabella Janger